Alt aber doch wieder neu

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Alt aber doch wieder neu

Beitragvon Baba » Fr 1. Sep 2006, 20:51

Hallo alle zusammen,

einige werden mich noch aus der ersten Veröffentlichung des Stoer -Anglers kennen und aus einigen Kurzbeschreibungen unseres allseits geliebten Admins Tino. :lol:

Zu meiner Person:
Mein Name: Armin Nicklis ( Baba), geboren am 01.11.1967 in Itzehoe und nie weg gekommen. Ich beangle die Stör seit ich denken kann und bin auch heute immer noch gerne an der Stör weil es für mich einfach der schönste Fluss ist. Nicht nur zum Angeln bestens geeignet, sondern auch für lange ausgedehnte Spaziergänge.
leider ist meine Zeit dieses Jahr doch sehr begrenzt durch meine Arbeit als Monteur im Außendienst aber wenn ich es doch einmal schaffe, dann bin auch ich an der Stör zu finden. Außerdem ist ja auch immer Tino da und versucht mich so oft es geht mit zunehmen. :D

Im Moment ist es so bei mir das ich keinen INet Zugang und auch keinen PC habe und alles von Tino aus mache. Dieses werde ich schnellst möglich ändern um Euch von meinen Angelsesssions zu berichten. Desweiteren habe ich auch noch viele Berichte und Fotos aus der Erstveröffentlichung des Stoer-Anglers. Sobald bei mir wieder alles normal hinhaut, werde ich Euch diese zur Verfügung stellen.
Bis dahin erstmal einen schönen Gruß an alle und ein fettes Petri heil


Baba
Greetings

Baba


(<----Armin---->)
Das Leben ist hart genug, das Angeln macht es aber erträglicher.
Benutzeravatar
Baba
Site Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 18:40
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Sa 2. Sep 2006, 13:36

Baba, hau rein, ausreden zählen nicht!!!! :lol: :lol: :lol:

Freu mich, dass du dich offiziell wieder eingeklinkt hast.
Hol raus die alten Sachen, denn ich habe denen lang genug nachgeweint.

Hoffentlich mal bis bald am Wasser.


Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Jo

Beitragvon Baba » Mi 6. Sep 2006, 18:12

Moin Andreas,

hoffe auch das wir uns bald mal am Wasser sehen werden.
Am Wochenende werde ich alles mal hervorkramen und dann sehen wir weiter.

Bis dann erstmal


Baba
Greetings

Baba


(<----Armin---->)
Das Leben ist hart genug, das Angeln macht es aber erträglicher.
Benutzeravatar
Baba
Site Admin
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 18:40
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Mi 6. Sep 2006, 18:39

BABA
das ist ein Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron