Seite 1 von 2

HAY ICH BIN DER NEUE !

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 16:24
von fishing bear
HAY ICH BIN CHRISTIAN.
ICH BIN 33 JAHRE ALT UND KOMME AUS RADE. ICH BIN AUFGEWACHSEN IN KELLINGHUSEN UND MÖCHTE GERNE WIEDER VERSUCHEN ETWAS ÖFTER ZUM ANGELN ZU FAHREN. FRÜHER HABE ICH VIEL GEBLINKERT, AUF KARPFEN ANGESSESEN ODER BIN AUF DIE OSTSEE ZUM DORSCHE VERHAFTEN. JETZT MÖCHTE ICH AUF FLIEGEN ANGELN :roll: ACH NE MIT FLIEGEN ANGELN :lol:
WOLLTE MICH AUCH NOCHMAL BEDANKEN, DASS IHR MICH BEI EUREM FLIEGENFISCHERTREFFEN SO NETT AUFGENOMMEN HABT UND MIR SCHON SOVIELE TIPPS GEGEBEN HABT. HABE MIR HEUTE AUCH ERSTMAL NE EIGENE FLIEGENKLATSCHE BESORGT UND WERDE JETZT ORDENTLICH WERFEN ÜBEN :!: BRÄUCHTE ABER NOCH VIEL TIPPS VORALLEM DER VORFACH-; FLIEGEN- UND ANGELKUNDE :? BIN MIR ABER SICHER; DASS IHR MIR DA SCHON HELFEN WERDET.
SO GENUG ERSTMAL
GRUß CHRISCHI

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 16:50
von Wulfman
Moin Christian

Na dann mal auch hier herzlich :welcome:

Einige von uns hast Du ja schon am Sonntag kennen gelernt und wie Du sehen konntest, nur freundliche hilfsbereite Menschen die Spaß an ihrem Hobby und untereinander haben.

Gruß

Wolfgang

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 16:54
von killer1979
Dann mal herzlich Willkommen, Christian.
Warst du der andere Kollege beim üben auf dem Flifi-Treffen?

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 18:17
von Hornhecht
Na dann herzlich Willkommen hier.
Hab jetzt auch endlich Schnur auf der Rolle. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Üben. Wird wie auch unsere anderen Angelexperimente sicher sehr lustig. :lol:
Bis morgen

Gruß Rudi

Re: HAY ICH BIN DER NEUE !

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 18:32
von loopcaster
fishing bear hat geschrieben:BIN MIR ABER SICHER; DASS IHR MIR DA SCHON HELFEN WERDET.
SO GENUG ERSTMAL
GRUß CHRISCHI


Wenn nicht hier, wo dann??

you are welcome

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 18:39
von Carp4Fun
Hey Crischi,

Klasse, dass du dich nun auch ins Forum verirrt hast und gleich mal Glückwunsch zum neuen Stöckchen. :daumenhoch: Wünsch dir viel Freude damit und halt uns immer schön über deine Fortschritte auf dem Laufenden! :wink:

Re: HAY ICH BIN DER NEUE !

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 19:26
von torsten nms
loopcaster hat geschrieben:
fishing bear hat geschrieben:BIN MIR ABER SICHER; DASS IHR MIR DA SCHON HELFEN WERDET.
SO GENUG ERSTMAL
GRUß CHRISCHI


Wenn nicht hier, wo dann??

you are welcome


101 % :!: :!: :!: :top:

Moin Chrischi,
und willkommen bei den ge-STÖR-ten

:welcome:

Gruß
Torsten

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 20:26
von Marcus
Wilkommen im Forum und viel Spass beim Flifi Üben.
Hier wirst du viele nette Leute finden, die dir die richtigen Tipss und kniffe geben können. Wie du vielleicht beim treffen gemerkt hast.

Also viel Spass bei uns im Club der ge-Stör-ten :lol:

Was hast du dir denn für ein feines Stöckchen zugelegt? *neugierig fragt*

Grüße Marcus

BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 05:10
von dorschgreifer
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Stoer-Anglern.

BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 05:47
von Dr.Tossi
Moin Christian,

auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier bei den GeSTÖRten :D