Fotos aus unseren Gewässern

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Fotos aus unseren Gewässern

Beitragvon dat_geit » Do 31. Aug 2006, 11:36

Hier bei ein paar Fotos.

Mehr seht ihr, wenn ihr als neuer User im Forum lesen könnt.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dat_geit » Do 31. Aug 2006, 11:44

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Plattfisch » Do 31. Aug 2006, 18:30

Foto`s aus unseren Gewässern! :) :) :)
Warst Du Tauchen ??? oder mit der Wathose drin???:lol: :lol: :lol:
(Scherz)
Also,ist nicht böse gemeint,aber es hört sich schon ein wenig lustig an!

Aber die Aufnahmen sind echt suppi geworden!

Wo ist denn das letzte Bild entstanden?bzw ich erkenne das Gewässer im Moment gar nicht!?

Gruß Plattfisch! :wink:
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dat_geit » Do 31. Aug 2006, 19:46

Äh, öh, ja ich wollte mal Kampfschwimmer werden... :D

Sollte aber sicherlich anders gemeint sein......

Oh ja Wolfgang mein Lieber, da sind noch einige auf dem PC und werden noch ihren Weg finden......
Ein paar stehen ja schon im Forum unter Bramau.

Ansonsten Danke für die Blumen, denn es folgen noch einige Serien u.a. über den Oberlauf der Stör, der Brokstedter Au und und und.....
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Plattfisch » Do 31. Aug 2006, 21:16

Und das letzte Bild?
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dat_geit » Fr 1. Sep 2006, 05:12

Du meinst das letzte Bild der Serie von oben?

Wenn ja, das zeigt die Bramau bei Stellau.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Tolle Bilder

Beitragvon SouthRiver » Fr 1. Sep 2006, 07:41

Sauber !!! Das sind doch mal Topbilder !

Note 1 +
Die kann man ja für jeden Werbeprospekt verwenden !!

Wäre schön wenn doch solche Bilder auch mal von den anderen Abschnitten machen könntest

Gruss aus Süderau
Gerd
SouthRiver
Angelfreund
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 22. Aug 2006, 16:18
Wohnort: Steinburg

Beitragvon dat_geit » Fr 1. Sep 2006, 07:59

Danke dir Gerd,

ich werde mich nach den Abschnitten am Oberlauf bemühen auch den weiteren Bereich zu berücksichtigen.
Ich habe noch einiges Material auf Cd und werde es in Kürze einstellen, denn Tino hat schon genug um die Ohren.

Ich verzichte übrigens auf Wunsch einiger Kollegen auf den Hinweis zu entsprechenden Angelstellen an den gezeigten Örtlichkeiten.
Denn Angelstellen sind ein Sonderprojekt und wer trotzdem gerne wissen möchte ob und wie dort zu fischen wäre, weil ihm das ein oder andere Foto zusagt, der möge mich per PN dazu befragen.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dat_geit » Do 14. Sep 2006, 05:30

In Sachen Bilder geht es zur Zeit richtig los bei uns.
Ich muss auch sehen, dass ich den rest in den Kasten bekomme, denn die Küste ruft inzwischen auch schon wieder.

Ihr könnt einiges neu sehen in der Bildergalerie.

Da ich in Kürze zusammen mit WST im Oberlauf fertig sein werde, kommt dann auch noch der Müdungsbereich Richtung Kasenort ran.

Als nächstes habe ich weitere Bilder vom Breitenburger Kanal auf dem Zettel und nehme mir auch die Mühlenbarber Au vor.
Aus unserem Vereinsbereich soll noch der Heischbach Erwähnung finden.

Übrigens kommt es nicht von ungefähr, dass unsere Stör (wenn auch nicht namentlich erwähnt) Thema im Blinker wurde.

Dazu ein ander Mal etwas mehr.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron