Melde mich wieder zurück!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Melde mich wieder zurück!

Beitragvon Heidrun » Di 20. Mai 2008, 15:03

Hallo,

Da ich so schreibfaul war, konnte ich die letzten 3 Wochen nicht mehr bei euch reinschauen. :oops: Warum, das wisst ihr ja bestimmt. :wink:

Ich werde mir dieses Mal mehr Mühe geben und versuchen, mich zwischendurch auch mal zu melden. Für alle die mich noch nicht kennen:
Ich bin Heidrun Schneider und die Jugendgruppenleiterin des VDSA Kellinghusen.

Über große Fänge werde ich nicht viel berichten können, da ich die letzten Jahre eher zum Angeltheoretiker geworden bin. :lol: Aber über eure großen Fische freue ich mich immer riesig und schaue sie mir auch gerne an. Petri Heil an euch alle. :D
HS
Heidrun
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mai 2008, 14:48
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Di 20. Mai 2008, 17:16

Herzlich Willkommen unter neuem Namen.

Schau ruhig häufiger hier vorbei, denn die Infos hier gibt es zum Teil sonst nirgendwo!!!!

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon fish4jörg » Di 20. Mai 2008, 17:28

Moin Heidrun,

und wieder willkommen :D , ich glaube du bist der Säuberungsaktion zum Opfer gefallen ? :shock:

Nun ist ja wieder alles so, wie es sein sollte. Als Jugendgruppenleiterin könntest Du bestimmt schöne Beiträge einsetzen, muss ja nicht immer vom drillen und fangen handeln.

Grüße Dich Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon dorschgreifer » Di 20. Mai 2008, 17:56

Moin Heidrun,

willkommen zurück. Für die Fänge und Berichte dafür ist gesorgt. Es reicht völlig, wenn Du ab und an mal was zum Besten gibst.

Gerne auch über die Jugend, die hier noch nicht so präsent ist. Und nur Itzehoe ist ein wenig Kopflastig, darf gerne auch mal Kellinghusen oder andere Vereine sein. :wink: Ein paar Sachen hat Sascha ja auch schon geschrieben.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Carp4Fun » Di 20. Mai 2008, 18:27

Hallo Heidrun,

Auch von mir dann mal Willkommen zurück. Kann mich den anderen nur anschließen: Schau ruhig mal öfter hier rein, schreib nach Lust und Laune mal deinen Senf dazu und als Gegenleistung wirste hier mit super Infos rund um die Angelei versorgt. Solltest du bei irgendwelchen Forumsfunktionen nicht weiter wissen, einfach melden, dann wird dir geholfen! :wink:

Und stimmt, auch über die Jugendarbeit könnt man mal ein paar Zeilen verlieren.
Also lass ruhig hin und wieder mal von dir hören! :daumenhoch:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » Di 20. Mai 2008, 19:36

Hallo Heidrun

Welcome back, schön das Du wieder an Board bist.

Eigentlich, liebe Heidrun hast Du doch jetzt ein Medium , dass Dich bei Deiner Jugendarbeit unterstützen kann, nix telefonieren und hinterherfragen, einfach Beiträge einsetzen und gut iss, Internet iss ja so cool und viele Kiddis nutzen das, sicherlich auch viele aus unserem Verein und wenn nicht, muß man mal die Werbetrommel rühren :daumendrueck:

Komme morgen mal vorbei, Martin hatte da heute eine tolle Idee :top:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon loopcaster » Di 20. Mai 2008, 19:56

auch beim Zweiten mal:

Hallo
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon fish4maike » Di 20. Mai 2008, 20:39

Hallo Heidrun,

schön, dass Du wieder dabei bist in diesem tollen Forum und ich freue mich auf alle Deine Beiträge. :D Wir Frauen sind hier ja noch etwas in der Unterzahl, deswegen freue ich mich über jeden Zuwachs. :sonnenschein:

Wir sehen uns ja bestimmt beim Jugendtreffen in Rosdorf. :wink:

Herzliche Grüße
Maike
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Marcus » Mi 21. Mai 2008, 06:57

Moin moin Heidrun,

lange nicht mehr gesehen^^ Wilkommen im Forum auch von meiner Seite.


Gruß Marcus R.W. ( kleiner Bruder von Thomas Wunsch :) )
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon DerkleineNils785 » Mi 21. Mai 2008, 07:05

Auch von mir Herzlich Willkommen wieder im Forum 8)
...
Benutzeravatar
DerkleineNils785
Angelfreund
 
Beiträge: 446
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 08:20
Wohnort: Hinter der Mefokurve links ;)

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron