Moinsen!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moinsen!

Beitragvon Blumensen » Di 29. Aug 2006, 08:52

Tach, Kollegen! :D

Hatte mich hier schon angemeldet, da gab es dieses Unterforum noch nicht, deshalb nochmal eine kurze Vorstellung (einige kennen mich vielleicht schon aus anderen Foren):

33 Jahre, verheiratet, Vater von Emma (4 Monate, 65cm, wohl meine grösste Trutte in diesem Jahr :lol: ) und Besitzer diverser Fliegenruten. Die müssen mal wieder dringend an den Bach, werden schon ganz nervös und scharren mit den Rollenhaltern... :lol:

Fische seit meinem 10. Lebensjahr, bin seit 2001 konsequent mit der Fliege unterwegs und wenns an der Kyste zu sehr weht, dann hol ich allerdings auch gerne mal wieder die Spinnrute raus.

In diesem Sinne:

Tight Lines an alle!

Blumensen (Jan) 8)
Wer fängt, hat Recht.
Benutzeravatar
Blumensen
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:49
Wohnort: HH

Beitragvon dat_geit » Di 29. Aug 2006, 10:07

Moinsen Jan,
freue mich auch dich hier begrüssen zu dürfen.
Vor allem die Fliegenfischer dürfen gerne noch mehr hier werden(schließlich will ich nächstes Jahr auch damit einsteigen!) :P .
Nee, aber im Ernst ist hier jeder willkommen, der sich über die tolle Seite und das Forum freuen mag.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Stör-Angler » Di 29. Aug 2006, 11:35

Moin Jan

Emma 4 Monate, 65cm,

Na dann meine Glückwünsche nachträglich !

Ansonsten freue ich mich über ein weiteres neues Gesicht hier im Forum.

Viel Spass und interessante Unterhaltungen wünsche ich Dir.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron