Seite 1 von 1

Bootsliegeplätze in der Stör

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 21:04
von Sven1984
Hallo

Hat jemand von euch Informationen zu Bootsliegeplätzen in der Stör im Bereich Itzehoe.
Anlagen gibt es ja soweit mir bekannt in Heiligenstedten, am Delftor , Münsterdorf und Breitenburg .
Ich würde gerne mein Boot irgendwo in der Stör platzieren.
Wäre also dankbar über Informationen. Mölichkeiten , Preise , Kontakdaten.
Das Boot ist ne 3.30m Nussschale. Also nix großes.

MFG Sven

Re: Bootsliegeplätze in der Stör

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 07:58
von marcio25
Also so direkt eigentlich nicht, aber ich hatte früher an der Breitenburger Fähre mit meinem
Vater ein Boot liegen, die Plätze sind dort meistens alle voll oder nur zu bekommen wenn man
einen kennt der einen Kennt etc. und nur in Verbindung mit einem Pödderschein da es sich um
einen Pödderverein handelt. Der Verein heißt trek hoch meine ich vielleicht mal googeln
Am Delftor hatte ein Freund von mir ne Zeitlang sein Boot als Gastlieger das geht wohl immer mal so
ein paar Monate und soll auch nicht so teuer sein.

Re: Bootsliegeplätze in der Stör

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 04:28
von dorschgreifer
marcio25 hat geschrieben:Also so direkt eigentlich nicht, aber ich hatte früher an der Breitenburger Fähre mit meinem
Vater ein Boot liegen, die Plätze sind dort meistens alle voll oder nur zu bekommen wenn man
einen kennt der einen Kennt etc. und nur in Verbindung mit einem Pödderschein da es sich um
einen Pödderverein handelt. Der Verein heißt trek hoch meine ich vielleicht mal googeln


Ja, mehr kann ich zu denen auch nicht beitragen, aber da kannst Du eventuell in der Geschäftsstelle des SAV Itzehoe nachfragen, denn dort bekommen die ja alle die Pödderscheine, insofern dürften dort alle Mitglieder bekannt sein. :wink: