Bootsliegeplätze in der Stör

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Bootsliegeplätze in der Stör

Beitragvon Sven1984 » Mo 23. Mär 2015, 21:04

Hallo

Hat jemand von euch Informationen zu Bootsliegeplätzen in der Stör im Bereich Itzehoe.
Anlagen gibt es ja soweit mir bekannt in Heiligenstedten, am Delftor , Münsterdorf und Breitenburg .
Ich würde gerne mein Boot irgendwo in der Stör platzieren.
Wäre also dankbar über Informationen. Mölichkeiten , Preise , Kontakdaten.
Das Boot ist ne 3.30m Nussschale. Also nix großes.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund

Re: Bootsliegeplätze in der Stör

Beitragvon marcio25 » Mo 30. Mär 2015, 07:58

Also so direkt eigentlich nicht, aber ich hatte früher an der Breitenburger Fähre mit meinem
Vater ein Boot liegen, die Plätze sind dort meistens alle voll oder nur zu bekommen wenn man
einen kennt der einen Kennt etc. und nur in Verbindung mit einem Pödderschein da es sich um
einen Pödderverein handelt. Der Verein heißt trek hoch meine ich vielleicht mal googeln
Am Delftor hatte ein Freund von mir ne Zeitlang sein Boot als Gastlieger das geht wohl immer mal so
ein paar Monate und soll auch nicht so teuer sein.
marcio25
Angelfreund

Re: Bootsliegeplätze in der Stör

Beitragvon dorschgreifer » Do 2. Apr 2015, 04:28

marcio25 hat geschrieben:Also so direkt eigentlich nicht, aber ich hatte früher an der Breitenburger Fähre mit meinem
Vater ein Boot liegen, die Plätze sind dort meistens alle voll oder nur zu bekommen wenn man
einen kennt der einen Kennt etc. und nur in Verbindung mit einem Pödderschein da es sich um
einen Pödderverein handelt. Der Verein heißt trek hoch meine ich vielleicht mal googeln

Ja, mehr kann ich zu denen auch nicht beitragen, aber da kannst Du eventuell in der Geschäftsstelle des SAV Itzehoe nachfragen, denn dort bekommen die ja alle die Pödderscheine, insofern dürften dort alle Mitglieder bekannt sein. :wink:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt

Zurück zu Sonstiges