Seite 1 von 1

Angelverbot auf Pontonanlagen in HH seit 07.05.2013

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 08:05
von dorschgreifer
Seit dem 07.05.2013 ist das Angeln von öffentlichen Landeanlagen (Pontons), die für die entgeltliche Personenbeförderung zugelassen sind verboten.

Wichtig ist, das dort keine Personen befördert werden müssen, sondern lediglich, das die Pontons für die Personenbeförderung zugelassen sind und das sind in HH sogut wie alle Anleger.:

http://www.rechtsprechung-hamburg.de/jp ... 7P42&st=lr

Eine Nichtbeachtung soll 80,-€ kosten...

Re: Angelverbot auf Pontonanlagen in HH seit 07.05.2013

BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 19:59
von Sven1984
hmm

Das ist ja mal keine so schöne Nachricht

Re: Angelverbot auf Pontonanlagen in HH seit 07.05.2013

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 04:44
von dorschgreifer
Sven1984 hat geschrieben:hmm

Das ist ja mal keine so schöne Nachricht


Tja, haben uns mal wieder so einige Idioten unter den Anglern versaut, die es nicht nötig hatten ihre Angeln aus dem Wasser zu holen, als Schiffe anlegen wollten. Diese haben dann die geflochtenen Schnüre in die Schraube bekommen, was zu erheblichen Reparaturkosten geführt hat.... Im Gespräch war das ja schon seit ca. 2 Jahren und leiden müssen oft diejenigen, die überhaupt nichts dafür können... :evil: