Seite 1 von 2

Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 09:21
von Schloti
Heut morgen war ich zum ---Fliegenfischen ---! an der Stör. Nach etwa 45min entschloß ich mich Vorfach und Fliege zu wechseln!
Leider hatte sich im Rucksack aufgrund "großzügiger" Ordnung ein Widerhaken eines vorhandenen 4er Spinner durch den Stoff gebohrt. Es kam wie es kommen mußte beim aufschultern rammte ich mir den Haken selbst in den Handballen!
Ergebniss 2 std Notaufnahme, 2 Stiche, 2 Tage Angelpause. Wir lernen ... immer schön den Widerhaken andrdücken.
Aber entschneidert :lol:

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:39
von dorschgreifer
Na, weißer Meps, das hat ja mal was...

nee, Spaß bei Seite.... Blöde Geschichte, gepieckt habe ich mich bei solchen Dingen auch schon, aber wohl immer mal Glück gehabt, das er nicht zu tief eingedrungen ist... :oops:

Die alles Gute und schön brav zu Hause bleiben. :wink:

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 13:05
von Jochi
Autsch!!! Bis auf ein einziges mal, bin ich bisher von so etwas verschont geblieben...da hatte ich mir einen 14er Haken durchs untere Augenlid gepfiffen...

Gute Besserung!

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 13:06
von Jochi
Konnte der Spinner gerettet werden? :mrgreen:

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 14:16
von Lampro
Petri zur Hand!! :mrgreen:

Schmerzhafte Sache. Vor vielen Jahren als kleiner Steppke ist mir das auch mal passiert. War zwar nur ein Einzelhaken - aber der steckte mir bis auf den Knochen im Zeigefinger! :cry:

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 14:54
von helrad
So was hatte ich zum Glück noch nicht.
Aber ich fühle mit Dir. Gute Besserung! :gutebesserung:

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 11:06
von Schloti
Moin,
vielen Dank für eure Genesungswünsche, übrigens den Spinner hat die Ärztin verachtungsvoll entsorgt und damit meine ich nicht etwa den Chefarzt. :wink:

Gruß Sven

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 11:50
von Wulfman
Autschn, gute Besserung, Dafür hast ein neues colles Avatar :shock:

Gruß

Wolfgang

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 14:39
von helrad
Wulfman hat geschrieben:Autschn, gute Besserung, Dafür hast ein neues colles Avatar :shock:

Gruß

Wolfgang

aber echt!!! :lol:

Re: Selbst gehakt

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 11:27
von Schloti
Moinsen,
über das Avatar freue ich mich auch :prost:

Gruß
Sven