Seite 1 von 1

Teich in Westermühlen - SAV?!

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 20:46
von LCS
Moin, habe mal ne Frage.

Undzwar ist mir aufgefallen, dass in Westermühlen an der Landstraße ein Teich ist (der mal Olaf Brohrsen gehörte?!).
An der Forte zum Teich ist ein Schild aufgehängt, auf dem steht, dass nur SAV Mitglieder zugang zum Gelände haben.
Nun frage ich mich, ob man da als SAV Mitglied angeln darf, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass der Teich privat ist. Wiederrum ergibt dann das Schild keinen Sinn für mich.
Kann mich eventuell jemand aufklären?

Re: Teich in Westermühlen - SAV?!

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 06:03
von dorschgreifer
Stand auf dem Schild auch als welcher SAV man da Zutritt hat?

SAV's gibt es ja viele. Das Itzehoe da ein Gewässer hat, das wäre mir neu..... :shock:

Re: Teich in Westermühlen - SAV?!

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 15:50
von LCS
Ne, stand da leider nicht. Habe ein Foto gemacht, werde es mal hier hochladen.

Re: Teich in Westermühlen - SAV?!

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 05:15
von dorschgreifer
LCS hat geschrieben:Ne, stand da leider nicht. Habe ein Foto gemacht, werde es mal hier hochladen.


Ja, wäre interessant.

Re: Teich in Westermühlen - SAV?!

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 09:48
von LCS
Scheint mir doch irgendein anderer SAV zu sein.
Aber verwirrend ist es auf jeden Fall.

Re: Teich in Westermühlen - SAV?!

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 04:32
von dorschgreifer
Ok...., das Schild sagt wirklich nichts aus, muss ja noch nicht einmal ein Angelverein sein.