Bilder

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Bilder

Beitragvon Zanderhunter » Do 3. Jan 2013, 11:59

Hallo,

geht es nur mir so, oder haben andere die gleichen Probleme.

Wenn ich in alte Beiträge rein schaue, dann kann ich die ursprünglich mal vorhandenen Bilder nicht mehr sehen. Statt dessen finde ich nur ein rotes Rechteck mit rotem Kreuz vor.

Da ich mir mit anderen ab und an mal meine alten Berichte durchschaue, ist es doch recht schade, wenn die Bilder fehlen.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Re: Bilder

Beitragvon helrad » Do 3. Jan 2013, 18:06

Ja ist bei mir auch so. Nur ohne Kreuz.
Ich musste vor Kurzem auch mein Profilfoto neu einstellen.
LG und Petri Heil,
Helge
________________________________________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
Benutzeravatar
helrad
Angelfreund
 
Beiträge: 277
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:39
Wohnort: Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon dorschgreifer » Fr 4. Jan 2013, 06:00

Bei mir ist es auch so, das ist seit der letzten Attacke auf das Forum so. Wenn ich jetzt nicht irre, schrieb mir Tino daraufhin, dass er ein paar Dinge nicht mehr freigeschaltet hat, weil es zu riskant ist. Ob sich das wieder ändert, mal abwarten, vielleicht schreibt Tino ja noch was dazu.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon Stör-Angler » So 6. Jan 2013, 17:29

Jup, nach der letzten Nummer habe ich nur die Sachen zum Grundbetrieb des Forums hochgeladen sowie die neueste Version eingespielt.
Das meiste würde sich problemlos wiederherstellen lassen , allerdings war nicht zu ermitteln wie sich der Eindringling Zugriff auf den Mailserver verschafft hatte. Es ist nur bekannt das er zigtausende Emails über das Forum versendet hat worauf der Hoster den Server dicht gemacht hatte.

Die Avatare sind leider son Ding da Sie codiert in der Datenbank liegen - hätten eigentlich problemlos vom Update übernommen werden sollen - hat es aber nicht (warum auch immer).
Vor einigen Tagen hatte ich knapp 20 minuten die Registrierung an um unseren Neuzugang Christpher den Account anzulegen - in der Zeit kamen direkt fast 40 Spamanmeldungen rein so das die Registrierung nun permanent deaktiviert ist und nur per Email an mich man Zugang zum Forum bekommt.

Sollten sonst irgendwelche Grafiken fehlen gebt mir kurz Bscheid und ich spiel Sie aus der Sicherheitskopie wieder ein.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon dorschgreifer » Mo 7. Jan 2013, 06:24

Bei den Smilies fehlen noch die meisten, die rote Kreuze haben.

Und bei den Bildern auch extrem viele, besonders bei älteren Beiträgen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon Stör-Angler » Mo 7. Jan 2013, 13:47

oki, knapp 3000 Bilder und die Smileys wandern grad auf den Server.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon dorschgreifer » Di 8. Jan 2013, 06:23

Supi, ich seh schon wieder Smilies.... :banana:

Oben links fehlt auch noch das Banner vom Störangler, sehe ich gerade, da ist auch noch so ein rotes Kreuz.

Und 3000 Bilder ist ja schon ne Menge, da hast Du ja ordentlich was zu tun...
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon Schloti » Mi 16. Jan 2013, 18:39

:top: Danke schön fürs Durchhalten.
Echt super!
One never knows what at the other end!
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Re: Bilder

Beitragvon helrad » Do 17. Jan 2013, 05:42

Von mir auch noch mal ein Dankeschön! :applaus:
LG und Petri Heil,
Helge
________________________________________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
Benutzeravatar
helrad
Angelfreund
 
Beiträge: 277
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:39
Wohnort: Itzehoe

Re: Bilder

Beitragvon Zanderhunter » So 20. Jan 2013, 11:56

Hi Tino,

auch von mir schon einmal ein großes DANKE. Mit Fotos sind die Berichte viel besser.

Meine Fotis sind alle irgenbd wie nicht da, Ich jedenfalls kann sie nicht finden.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron