FangWas in Elmshorn...

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

FangWas in Elmshorn...

Beitragvon marcio25 » Di 13. Mär 2012, 12:00

...hat wieder geöffnet im Flammweg nr. 54 seit diesem Samstag wenn ich das richtig gelesen habe.


Kracher Öffnungsangebot war die Penn Slammer ab 39,95 sprich die 260er wäre das dann die 360er war 54,00 usw. Normalpreis der 260er liegt schon bei 109 Euro

Angebot solange der Vorrat reicht erklärt sich von selbst 260er waren nicht mehr ganz soviele da 360er waren noch recht ein paar vorhanden unterschied der beiden ist nur die Fassungsmenge an schnur Wer die Slammer nicht kennen sollte: Vollmetall Rolle für das Meer und Süßwasser zu gebrauchen und ein echtes Kraftpaket quasi unkaputtbar. Hatte vorher schon eine und bin voll und ganz zufrieden nutze sie als Rolle für Hechtangeln ( Ansitz ) vorher hatte ich sie fürs Guffieren und auch da hat sie keinerlei Mängel aufgezeigt.

Nur mal so kleiner Tipp für das Forum das Ding ist sonst nämlich A....teuer
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon fish4jörg » Di 13. Mär 2012, 18:05

@ all,

heute war ich nun das erste mal in Elmshorn´s neuem Angelcenter „ FANGWAS “
von Sabine und Jürgen Horn. Ein tolles Geschäft mit hoch motivierten Angelprofis die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut Euch mal die Seite an, hier hat man schon den ersten Eindruck wie umfangreich das gesamte Angebotspaket ist und sogar noch erweitert wird.

www.fangwas.de

Persönlich bin ich natürlich begeistert, das vor Ort endlich wieder ein Angelgeschäft geöffnet hat
und ich die Dinge einholen kann, die ich zum spontanen Angeltag noch eben mal so brauche. Ich denke, ich spreche für viele Angler aus der Umgebung.

Für unsere Zander-Freaks, die Gummi´s in dieser Vielfalt........Toll!

Erstaunlich was die Truppe dort auf die Beine gestellt hat. Für Elmshorn und Umgebung ein echter
Gewinn. Ich drücke den Mädel´s und den Jung´s dort für die Zukunft die Daumen.

Ach so, noch ein´s. Für die Zukunft ist Fliegen Fischer- takle auch in Planung.

Für die Angler für die ein spontaner Besuch zu weit ist, bekomme ich demnächst noch ein paar Foto´s hier zum Einsetzen.

FANGWAS...
 Angelcenter
           
Flamweg 54  -  25335 Elmshorn
Telefon     04121- 291310
Telefax     04121 - 266 229
Mobil        0160-  5916082
E-Mail      info@fangwas.de
Internet  www.fangwas.de  

Gruß Jörg

PS: Marcio 25 :D Hat sich etwas überschnitten mit unserem Bericht
doppelt hält halt besser. :lol:
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon marcio25 » Mi 14. Mär 2012, 12:36

Stimmt :D hauptsache ist ja die info :-)
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron