Neueröffnung Angelladen in Elmshorn

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Neueröffnung Angelladen in Elmshorn

Beitragvon fish4jörg » So 4. Sep 2011, 13:24

@ all.


Elmshorn hat wieder einen Angelladen :daumenhoch:

Endlich!! Schröder u. Partner haben es doch nochmal gewagt, mit neuem umfangreichen Angebot einen Laden auf die Beine zu stellen. :verneig:

Ich werde mir das Geschäft zur Eröffnung mal von innen Ansehen. In den letzten Tagen war ich Abends oft schon mit der Nase an der Scheibe um die Weiterentwicklung zu verfolgen. Ich freue mich riesig, nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit nach Moritz KAki. oder sonst wohin zu fahren.

Bild

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen bei der Eröffnung ( kann ja sein, daß ihr zufällig an diesem Tag an der Krückau angeln wolltet und Würmer braucht) :mrgreen:

LG Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon dat_geit » Mo 5. Sep 2011, 08:48

Tolle Neuigkeit!!!!

An dieser Stelle möchte ich mal meine Freude ausdrücken, dass wieder Leben in unser Forum zurück gekehrt ist und bereits einige tolle exklusiv Infos hier wieder eingestellt wurden.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Lampro » Mo 5. Sep 2011, 16:04

Schön, sollte man wirklich unterstützen sowas!

Auch wenn das bestellen über das Internet seine Vorzüge hat.
Gibt doch nix über einen Besuch beim örtlichen Angelhöker inklusive Klönschnack! :daumenhoch:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Drill » Mo 5. Sep 2011, 18:36

Ich finde das Plakat hat mal eine Aussagekraft. Wenn die das halten, was Sie versprechen, dann kann das echt was werden!!!
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon marcio25 » Do 2. Feb 2012, 12:21

Hat Jürgen im Flammweg jetzt mittlerweile wieder offen???
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon fish4jörg » Fr 3. Feb 2012, 15:40

marcio25 hat geschrieben:Hat Jürgen im Flammweg jetzt mittlerweile wieder offen???


Moin,

ich habe keine Ahnung was sich derzeit abspielt, plant er wieder zu öffnen?
Also ich drücke ihm die Daumen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon marcio25 » Mo 6. Feb 2012, 06:39

Soviel ich weiß soll Neueröffnung im Flammweg sein auch schon geöffnet aber welche Hausnr. weiß ich leider nicht.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron