Anker gesucht

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Anker gesucht

Beitragvon Drill » Do 25. Aug 2011, 17:21

Hallo Leute,

für meinen Urlaub in Dänemark, benötige ich einen Anker.

Ich brauche nur einen kleinen, da ich lediglich mit dem Schlauchboot auf die Ostsee will.

Hat Jemand einen zuverkaufen oder kann mir einen für 2 Wochen leihen???

In guten 2 Wochen geht es los.

Sollte noch einer eine Schwimmweste für einen 3jährigen haben, dann bitte auch Info an mich.

Danke im voraus.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Drill » Do 1. Sep 2011, 18:43

Thema hat sich erledigt!

Es gibt hier Leute, die einen nicht kennen und trotzdem sich von selbst melden und einen Verleih der gesuchten Sachen anbieten!!!

Nochmals vielen Dank!!!
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron