Auf meinem Schreibtisch brennen heute fünf Kerzen...

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Auf meinem Schreibtisch brennen heute fünf Kerzen...

Beitragvon Jochi » Di 19. Jul 2011, 07:43

...denn ich "feiere" heute mein persönliches fünfjähriges Jubiläum beim Stör-Angler.
Ja, tatsächlich gibt es Tinos Stör-Angler in der Zweitauflage bereits so lange. Mit viel Enthusiasmus gestartet, leider aber in der letzten Zeit doch arg von vielen vernachlässigt. Warum auch immer, hier gab´s ja schon einen kleinen Thread zu, weswegen ich auch keine weitere Diskussion anfangen will.
Ich möchte "meinen kleinen Feiertag" auch dazu benutzen, um dem Stör-Angler/Tino für dieses Forum/diese Seite zu danken. Bereits am 01.06.2006, damals noch als "Valentino2K", hat er das Thema Stör und Störangeln nach einem Hackerangriff auf die Erstauflage des Stör-Anglers wiederbelebt.
Auch um Tino ist es ruhig geworden. Daher wünsche ich ihm zukünftig mehr Zeit zum Angeln und dementsprechend auch mehr Zeit für sein Werk. Und das nicht nur, um seine Fänge zu posten 8) ... :D

So, und jetzt gehe ich meine Torte essen... :lol:
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Beitragvon Lampro » Di 19. Jul 2011, 17:54

Joa.......äh!! Glückwunsch! :mrgreen:

Nee, wirklich schöne Sache. So lang nun doch schon.
In den fünf Jahren hat sich hier wirklich eine Menge brauchbarer Informationen angesammelt. Für ein regionales Angelforum ist das doch mehr als bemerkenswert!


P.S.: Ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei....habe aber mehr Posts! 8)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon marcio25 » Mi 20. Jul 2011, 05:50

Allerdings wenn man sich das Forum mal anschaut ist es doch wahsinn wie groß die Fangemeinde von diesem schönen Fluß ist :-)

Achso super Zeit fünf jahre sind auch nicht immer selbstverständlich
Auch von mir nochmal danke an Tino ohne den es das Forum ja nicht geben würde.


:laola:

:top:
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon dat_geit » Mi 20. Jul 2011, 09:54

Herzlichen Glückwunsch erster vom zweiten......seit heute bin ich auch 5 Jahre dabei.
Ursprünglich hatte ich einmal damit begonnen Infos über die Stör zusammen zu tragen. Das geschah im Anglerboard, das ich mittlerweile im Streit mit den Gründern verlassen habe, weil es eben nicht wie hier unabhängig geblieben ist, sondern durch immer stärker werdende Kommerzialisierung sich zunehmend verkauft hat.
Ausserdem wurde durch eine kleine Gruppe dort ein privater Feldzug gegen den VdSF und engagierten Naturschützern losgetreten, den ich nicht mitragen konnte. Als man mich mundtot machen wollte durch Sperren habe ich nen Schlußstrich gezogen.
So etwas gab es hier durch die Betreiber nie. Vielen Dank dafür und dass es den Stör-Angler überhaupt noch gibt.
In keinem Forum hatte ich mehr Beiträge und alle Foren zusammen schaffen es auch nicht auf die Anzahl der Beiträge hier.
Trotz allen bisherigen Durststrecken gibt es für die Angler in unseren Heimatgewässern keine bessere Informationsquelle wie hier.

Ich wünsche euch und dem Stör-Angler noch viele weitere Jahre.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Jochi » Mi 20. Jul 2011, 14:01

Lampro hat geschrieben:Ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei....habe aber mehr Posts! 8)


...nänänänänääää...! Streber... :lol: !!!
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Beitragvon Jochi » Mi 20. Jul 2011, 14:06

@andy
Genau. Auch wenn es hier deutlich ruhger und auch nicht mehr sooo informativ geworden ist, hat dieses Forum eine ganz andere Qualität als viele andere. Allerdings haben wir hier auch sehr viele Nullposter...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Beitragvon Jochi » Mi 20. Jul 2011, 14:08

@Lampro
403...404...405...ich versuche, aufzuholen... :lol: :lol: :lol: :twisted:...
...jeder Satz ein Post...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Beitragvon Ruslan » Mi 20. Jul 2011, 15:12

Na dann musst du aber noch 1024 Sätze drauf legen, damit du zumindestens gleichziehst :breitgrins:

Naja aber wen beindruckt das schon?! :ichweissnicht:

Fang dieses Jahr lieber 1024 maßige Zander mehr als Fynn, das wär mal ne Hausnummer :muhaha: ^^

Gruß
Roman
Benutzeravatar
Ruslan
Angelfreund
 
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dat_geit » Mi 20. Jul 2011, 15:28

Vorsicht das mit den Zandern schafft er .......bestimmt :lol:
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon TheCrow1982 » Mi 20. Jul 2011, 16:35

Dann wollen wir aber von jedem Zander ein Beweisfoto :twisted:

Auch ich ( als Neuling) kann mich dem Dank an den Betreiber nur anschließen und dir natürlich glückwunsch zu den 5 Jahren.
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron