Aktuelles Blinker Heft ( Mai )

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Aktuelles Blinker Heft ( Mai )

Beitragvon marcio25 » Di 26. Apr 2011, 14:34

Ganz brav hat meine Frau den neuen Blinker vom einkaufen mitgebracht dort sind die 40 schönsten Angelgewässer in Deutschland aufgelistet. Auf punkt 4 ist Tatsächlich die Stör abgedruckt mit einen Bild eines schönen 11 pfündigen Zanders und der Angelplatz an der Bekaumündung ( angaben ohne Gewähr lt. Zeitung 8) )

Nur für diejenigen die es interessiert :-)
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Lampro » Di 26. Apr 2011, 14:45

Auf dem vorderen vierten Platz? Oder doch eher hinten im Ranking - also quasi der 37. Platz? :)

Das mit der Bekaumündung...Joa, Schweine die!! Was fällt denen ein, das abzudrucken??!!! :mrgreen:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon TheCrow1982 » Di 26. Apr 2011, 15:52

Da sieht man dann mal wieder an was für einem Traumgewässer wir angeln dürfen.

Wonach wurde gewertet?

Gruß Alex the Crow
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19

Beitragvon dorschgreifer » Mi 27. Apr 2011, 04:33

TheCrow1982 hat geschrieben:Da sieht man dann mal wieder an was für einem Traumgewässer wir angeln dürfen.


Und man bedenke...., alles ohne Besatz. :wink:

Und dort, wo besetzt wird ist das alles nicht so prall, mit den Fängen... :?
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Mi 27. Apr 2011, 05:48

@Lampro

Ich lese leider auch nicht heraus ob das jetzt nach Plätzen vergeben wurde oder nach Region von Nord nach Süd, es steht zumindest nicht Platz eins dieses Gewässer Platz zwei dieses es ist quasi nur nummeriert 1. 2. usw im April Heft haben sie die 40 erfolgreichsten Köder der letzten 40 Jahre ermittelt laut Fangmeldungen in deren Hitparade auf Platz 1 war der Wurm Platz zwei Made und Platz drei kam der Köfi Wobbler kamen ich glaub platz 7 Gufi 9 und Twister 16 nur so für die Statistiker unter uns :-)

Ja die Stör ist definitiv Traumhaft und auch dort gibt es ecken wo selten jemand hingeht diese Ruhe ist unbezahlbar
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon not_high » Mi 27. Apr 2011, 14:49

So einen Bericht gab es vor Jahren schon einmal....
Wie kommt der Wurm nur auf Platz eins????

Naja mit Wobbler in der Stör ist nur für Leute die viel zu viel Kohle haben.
Benutzeravatar
not_high
Angelfreund
 
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:23
Wohnort: bei Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Mi 27. Apr 2011, 15:07

Das kann ich dir sagen.

Auf Wurm wird alles gefangen was keucht und fleucht Karpfen Schlei aal Barsch usw. usw. usw. genau deshalb ist er dort gelandet weil er die letzten 40 Jahre am häufigsten unter den Top 10 der gefangen Fische war.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron