Angebote Lild

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Angebote Lild

Beitragvon marcio25 » Di 22. Mär 2011, 13:59

Der Frühlingsanfang ist eingeläutet und Lidl schmeißt wieder seinen Angelkram auf den Markt :-) und zwar ab Donnerstag 31.03.11
für den Link guckst du hier

http://www.lidl.de/de/Petri-Heil

Das meiste von den Sachen wird für die Tonne sein die Freilaufrollen sind für den Preis wirklich Top ( glaub das haben wir letztes jahr auch schon gepostet ) und wohl ein kleiner Tipp für unsere Jungangler/Schüler etc ich besitze selber drei und bin mehr als zufrieden damit. Aber am meisten schmunzeln mußte ich dieses Jahr über die Rute mit dieser Beschreibung

Grund-/Feederangelset 300-5

Rutenlänge: ca. 300 cm
Transportlänge: ca. 101 cm
Wurfgewicht bis 100 g
Rolle: Gr. 50, gefüllt mit monofiler Angelschnur (120 m) Ø 0,35 mm
Für Friedfische wie Aal und Karpfen
100 Teilig

Man bemerke den Fett gedruckten Text ich könnt mich kringeln vor Lachen die Ruten sind anscheind so gut das selbst Aale zu Friedfischen werden lol :-) :lol:
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon TheCrow1982 » Di 22. Mär 2011, 19:43

Dann sind sogar zwei Fehler im Text.

In der Zeile drunter steht 100 Teilig für eine Rute? :lol: Viel Spass beim Aufbau am Wasser.

Die Rollen sind wirklich top wenn es die sind die es auch letztes Jahr waren.

Gruß Alex the Crow.
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19

Beitragvon dorschgreifer » Mi 23. Mär 2011, 05:48

Sehr zu empfehlen sind auch die Taschen mit den Köderboxen, auch wenn sie zu den Vorangeboten um 5,-€ teurer geworden sind.

Die Boxen sind Gummifischgeeignet, keine Verfärbung und keine klebrigen Gummifische. :wink:

Sehr viel Platz, für alles Mögliche, 5 große Boxen und 2 kleine Boxen lassen wirklich eine riesige Menge Kleinkram verschwinden.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon not_high » Mi 23. Mär 2011, 07:50

Hi,

kauft aber nicht alle Taschen weg, ich möchte auch noch eine haben.
Benutzeravatar
not_high
Angelfreund
 
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:23
Wohnort: bei Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Mi 23. Mär 2011, 16:04

Marco wir werden versuchen uns zurückzuhalten :-) :lol:
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Störa » Mo 28. Mär 2011, 18:54

Man, ich hoffe, ich kriege da auch noch was! Wo ich sonst immer für sehr gute Preise gutes Material inklusive Beratung bekommen habe ist hier - falls doch jemand leer ausgeht ;)
Störa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:07

Beitragvon not_high » Mi 30. Mär 2011, 19:49

Das meiste von den Zeugs taugt ja nicht wirklich was, aber wer weiß..
Benutzeravatar
not_high
Angelfreund
 
Beiträge: 96
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:23
Wohnort: bei Itzehoe

Beitragvon majoo » Do 31. Mär 2011, 15:03

also die taschen kann ich nur empfehlen, hab mir vor zwei jahren schon eine gekauft und heute noch eine. eigentlich nur weil ich die boxen haben wollte ;-)

einen kescher hab ich auch noch gleich mit genommen. die haken sind auch ok, von den ruten-sets würd ich aber die finger lassen, die taugen nix.....also nicht für mich, als einsteiger sachen für kids langts alle mal.

gruß majoo
Benutzeravatar
majoo
Angelfreund
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 1. Mai 2008, 16:08
Wohnort: Wilster

Beitragvon dorschgreifer » Fr 1. Apr 2011, 04:41

Die Freilaufrollen sind auch nicht schlecht, die haben Bekannte von mir auch schon lange im Einsatz.

Taschen gibt es dieses Jahr scheinbar im Überfluss, in Itzehoe standen gestern Abend um 18:00 Uhr noch ca. 20 Stück.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Fr 1. Apr 2011, 06:20

Jo von den Freilaufrollen hab ich auch zwei Stück im Einsatz und kann gegenüber den anderen von Cormoran die ich habe keinen Riesenunterscheid feststellen, der lauf ist einwandfrei.

Die Tasche hab ich mir gestern organisiert, und muß sagen Rüdiger hat recht die ist wirklich gut, wer es nicht mag das die Boxen im Hauptfach untereinander liegen kann sie Hochkant reinstellen das passt auch ( also ich find es mühselig alle Boxen auszupacken um an die unterste zu kommen :-) )
also die Raubfischsaison kann kommen :-)
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron