Auch ein interessanter Köder

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Dr.Tossi » So 13. Mär 2011, 19:44

fish4jörg hat geschrieben:Tja, mit der Küste ist es natürlich nun doof gelaufen. Wirklich Sorry! :tutmirleid:


Tja so sah es leider wirklich aus. Wir haben Vorjahresmodelle als auch aktuelle Versionen durch das nasse Element gezogen - leider erfolglos. An meiner Theorie hat es also wohl nicht gelegen...Jörg Du bist also entlastet... :lol:
Schuld soll nach Angaben des ortsansässigen Fischers und einiger dänischer Angler das noch zu kalte Wasser sein.....glauben wir das mal so.

So genug OT.....
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Mo 14. Mär 2011, 08:21

Und wie laufen sie nun Jörg??? :lol: oder ist aus deinem Testlauf nichts geworden??

Also die Dinger gibt es wie Andy beschrieben hat in Deutschland allerdings importiert aus Japan heißt es sind Japanische Köder die hier verkauft werden. Sicherlich wurde hier nicht das Rad neu erfunden aber die Vielseitigkeit des Köder und der Lauf am Offset/Wide Gap Haken ist schon genial ( laut Viedeo ) Anscheind haben die Japaner dafür aber auch ein Händchen viele der sogenannten Real Baits kommen von dort und fangen recht gut. Hoffen wir mal das die sich bald wieder auf sowas konzentrieren können und das schlimme Zenario dort sich bald erledigt hat.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon fish4jörg » So 20. Mär 2011, 19:33

marcio25 hat geschrieben:Und wie laufen sie nun Jörg??? :lol: oder ist aus deinem Testlauf nichts geworden??

Also die Dinger gibt es wie Andy beschrieben hat in Deutschland allerdings importiert aus Japan heißt es sind Japanische Köder die hier verkauft werden. Sicherlich wurde hier nicht das Rad neu erfunden aber die Vielseitigkeit des Köder und der Lauf am Offset/Wide Gap Haken ist schon genial ( laut Viedeo ) Anscheind haben die Japaner dafür aber auch ein Händchen viele der sogenannten Real Baits kommen von dort und fangen recht gut. Hoffen wir mal das die sich bald wieder auf sowas konzentrieren können und das schlimme Zenario dort sich bald erledigt hat.


Sorry für die wenige Zeit! Das Gummi läuft perfekt!

Gr.Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon marcio25 » Mo 21. Mär 2011, 09:52

Das hört man sehr gerne. Welche Farben hast du genommen??
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Störa » Mo 28. Mär 2011, 18:52

Ich hab von sowas mal nen blau-grünen probiert und ganz anständig gefangen. An dieser Stelle aber erstmal mein herzliches Beileid für die Japaner - auch Angeln wird da in den nächsten Jahren leider nicht mehr so viel Spaß machen ... :( :( :(
Störa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:07

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron