Genialer Gummiköder

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Genialer Gummiköder

Beitragvon marcio25 » Mi 19. Jan 2011, 08:53

Auf diesen Gummifisch bin ich durch Zufall mal aufmerksam geworden, durchaus möglich das einige von euch den schon kennen wollte euch dieses geniale Teil aber nicht vorenthalten falls er nicht bekannt ist. Habe recht ein paar davon in meiner Kiste Anwedungsbereich Hecht, Zander ( Groß) und Dorsch. Zu bekommen ist der in sämtlich erdenklichen Farben und der Lauf ist einfach erste Sahne. Der große Schwanz leistet eine Menge Bewegungsarbeit beim "normalen" Gufieren beim einkurbeln im "Wobbler" Stil wackelt der ganze Shad nach links und rechts. An der Deckmann getestet bekam ich das erste mal auf Gummi Fischkontakt leider verissen da ich noch am üben bin ( bin glaube ich noch der lausigste Gummi Angler im ganzen Bord :( :wink: )
Zu bekommen in größe 8,5 cm 11 cm und 16 cm Das Bild ist der 16cm Shad für mein erdenken auch der beste. Der Köder heißt Salt Shaker "6 und ist von der Firma Lunker City

Falls jemand wissen will wo man ihn hier in der Umgebung bekommt kann ich diese Frage auch beantworten.
Achso nicht das ihr denkt ich will hier irgendwas bewerben etc., ich bin halt einfach von diesem Köder voll begeistert und möchte das mit euch teilen.

Bild
marcio25
Angelfreund

Beitragvon Schloti » Mi 19. Jan 2011, 13:31

Moin,
danke schön für diese tolle Info, sieht wirklich erfolgsversprechend aus!
Gruß
Sven
One never knows what at the other end!
Schloti
Angelfreund

Beitragvon klein michel » Mi 19. Jan 2011, 22:10

Falls jemand wissen will wo man ihn hier in der Umgebung bekommt kann ich diese Frage auch beantworten.

Die Gummis von Lunker City Sind mir bekannt. Ich bestell die immer.

Wo gibt es die denn hier?, und zu welchen Kurs.
Gruß Michael
klein michel
Angelfreund

Beitragvon marcio25 » Do 20. Jan 2011, 07:19

Hab dir ne PN geschrieben weil ich nicht weiß ob es gerne gesehen ist das hier offen zu Posten
marcio25
Angelfreund

Beitragvon dorschgreifer » Do 20. Jan 2011, 07:27

marcio25 hat geschrieben:Hab dir ne PN geschrieben weil ich nicht weiß ob es gerne gesehen ist das hier offen zu Posten

Nur keine falsche Scheu, dass ist sicherlich für alle interessant, die Interesse an dem Köder haben.

Solange das keine Dauerwerbesendung wird, ist das schon OK. :wink:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt

Beitragvon marcio25 » Do 20. Jan 2011, 07:49

Okay dann poste ich das mal.

Bekommen kann man die bei Angelgeräte Fode in Sparrieshoop hier mal der link mit der Anschrift. http://www.angelgeraete-fode.de/

Derzeit auf Lager ( letzter Stand ) hat er folgende Farben = Black - Brown Pepper / Chart. Belly - Baby Blue Shad - Mackrel - Motoroil Pepper - alle in 16cm Die Farben Black und Bubblegum Glitter auch in 11 cm sowie auch große Twister von Kallin's ( Octogambo ) in Goldflake und Weiß auch die sind in den hiesigen Angelläden nicht zu bekommen.

Die 16er kosten 5 St. 6,99 die Kallin's kosten 4 St. auch 6,99
die 11er Shaker kosten 5,99 da sind glaube ich 7 oder 8 drinne
Er kann auch Farben bestellen man muß nur schauen wie die Abnahme Menge nachher im Enddefekt ist. Der Kurs ist super sind nur 4 cent mehr wie bei Online Shops und man spart den Versand.

P.S: Der Chef ist ein sehr freundlicher Karpfenspezi und auf Karpfentackle sowie Kunstköder spezialisiert. Da ich selber leidenschaftlicher Kunstköder werfer bin wurde mir der Shop damals mal von einem Arbeitskollegen empfohlen. Die meisten der Kunstköder sind von Hochwertigen Firmen die man sonst nicht überall ( ich rede von umgebung Itzehoe ) bekommt. Wobbler von Jackson , Lucky Craft und Gummis von Jan Gutjahr und eben Lunker City haben den weg in meine Kiste gefunden und den " mal günstig geschossenen" Kram verdrängt.
Zuletzt geändert von marcio25 am Do 20. Jan 2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
marcio25
Angelfreund

Beitragvon fish4jörg » Do 20. Jan 2011, 09:08

Moin,

nicht Kiebitzreihe, sondern...... :?: :lol:

Der Laden hat sich aber wirklich sehr gut entwickelt mit guten Sortiment. Vor allen sind es sehr nette Leute dort.

Gruss Jörg
fish4jörg
Angelfreund

Beitragvon marcio25 » Do 20. Jan 2011, 09:17

Danke für den Tipp wird sofort richtig gestellt ich bring die beiden orte immer durcheinander :-)
marcio25
Angelfreund

Beitragvon Schloti » Do 20. Jan 2011, 19:57

Danke für den Tipp,
da fahre ich so oft vorbei habe ihn aber nie wirklich ernst genommen!
Da mir das Angelcenter in Uetersen nun feht werde ich wohl mal den Shop in Sparrieshop nun auch von innen ansehen .
Danke
Gruß
Sven
One never knows what at the other end!
Schloti
Angelfreund

Beitragvon klein michel » Fr 21. Jan 2011, 20:02

marcio25 hat geschrieben:Hab dir ne PN geschrieben

Danke für die Info. Ich werde bei Zeiten dort auch mal vorbeischauen
Gruß Michael
klein michel
Angelfreund