Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon dorschgreifer » Di 28. Dez 2010, 13:18

Bevor ich das wieder verschwitze...

Ich wünsche schon einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge das Jahr 2011 so werden, wie Ihr euch das vorstellt. :wink:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Lampro » Di 28. Dez 2010, 15:40

Ich wünsche natürlich ebenfalls allen einen guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr!

Was unser Forum betrifft erhoffe ich mir, dass das Jahr 2011 etwas lebhafter wird! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Dr.Tossi » Mi 29. Dez 2010, 09:17

Auch ich wünsche allen Fories einen guten Rutsch und das alle Wünsche in 2011 in Erfüllung gehen :D .

Kurzfristig hätte ich den Wunsch das der :frost: ein Ende hat und das Eis schmilzt, damit die neue Saison starten kann :pro:...
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon TheCrow1982 » Mi 29. Dez 2010, 19:28

Ich wünsche auch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr ( nicht wörtlich nehmen) und das alle Wünsche in 2011 in Erfüllung gehen.

Gruß Alex the Crow
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19

Beitragvon marcio25 » Do 30. Dez 2010, 12:27

Ja da reihe ich mich mit ein guten Rutsch @all
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Schloti » Do 30. Dez 2010, 17:16

Wünschen f. 2011 euch allen Eisfreiheit, Gesundheit und Zufriedenheit! :wink:
Gruß
Sven
One never knows what at the other end!
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Beitragvon fish4maike » Do 30. Dez 2010, 20:54

Hallo Anglerfreunde,

erst einmal Danke für das vorherige Jahr mit Euch zusammen, im Forum, beim Fischen, oder beim Räuchern und Grillen, oder auch nur beim Baden in der Elbe, Aue usw. Es war für mich ein sehr schönes Jahr bzw. eine schöne Saison. :D

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins 2011. Gesundheit im neuen Jahr und viele Fische, sowie Forumstreffen und Spass miteinander. Besonders würde es mich freuen, bei dem nächsten Forumstreffen, viele Forumsfreunde persönlich kennen zu lernen, egal ob die persönliche Angelleidenschaft mehr mit Würmern, Maden oder mit Wobblern/Blinkern, (Ihr wisst was ich meine) zu tun hat.

Für mich und uns hoffe ich, dass es mit diesem Forum weiter voran geht, mit allen Gabi's, Susi's, Judith's, Iris's usw. und allen netten mitangelnden Frauen, die ich leider nur einmal auf den Treffen kurz kennenlernen durfte. Ich wünsche mir, das dieses Forum wieder eine aktive, informative und lebhafte Gemeinschaft wird, so wie es mit uns zusammen immer war.

In diesem Sinne, wünsche ich allen mitangelnden Frauen und Forumsfreunden ein frohes neues Jahr.

Herzliche Grüsse

Maike

PS: Ich fische nun auch Grey´s 2 Hand :D musste ich noch loswerden :banana:
Benutzeravatar
fish4maike
Angelfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon torsten nms » Fr 31. Dez 2010, 10:10

Hallo zusammen,
allen Störies einen guten Rutsch in's Jahr 2011...

wir sehen und schreiben uns im nächsten Jahr


lasst es krachen
Bild

BildBild
.....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Carp4Fun » Fr 31. Dez 2010, 16:32

Hi Zusammen,

da ich hier schon keine Weihnachtsgrüße losgeworden bin :oops: , gibt's nun aber wenigstens Silvestergrüße & Neujahrswünsche von mir! Lasst es euch auch im nächsten Jahr wieder gut gehen ... genießt möglichst viele, schöne Stunden am Wasser ... und ja, etwas lebhafter dürfts hier auch ruhig mal wieder zugehen... :roll:
Also fangt anständig Fische, damit hätten wir schon mal die beste Grundlage für spannende Berichte!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Aber erstmal ... feiert fleißig!Bild
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon duckstar2010 » Sa 1. Jan 2011, 13:58

Frohes neues Jahr! Prost auf ein neues erfolgreiches Angeljahr (bei mir persönlich mit mehr Gelegenheiten).

Apropo, eigentlich war jetzt Eisangeln geplant, aber jetzt ist ja erstmal Tauwetter. Weiss jemand wie es jetzt an der Stör aussieht? Irgendwelche Stellen beangelbar? Ich war noch gar nicht gucken, aber vielleicht ja jemand von Euch.

Gruss
duckstar2010
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:09
Wohnort: Itzehoe

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron