Kopyto`s!!!

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Kopyto`s!!!

Beitragvon Banani » Fr 7. Mai 2010, 11:46

Hallo und moin moin
sagt mal wer stellt denn jetzt ddie Kopyos her RELAX oder Shadexpert?

Will mal alle Farben von den Kopytos sehen.
Nicht der Fisch hat Angst vor großen Köder,
sondern der Angler
Banani
Angelfreund
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 20. Aug 2009, 10:55
Wohnort: Lägerdorf

Re: Kopyto`s!!!

Beitragvon majoo » Fr 7. Mai 2010, 12:02

Banani hat geschrieben:Hallo und moin moin
sagt mal wer stellt denn jetzt ddie Kopyos her RELAX oder Shadexpert?

Will mal alle Farben von den Kopytos sehen.


Relax

und es gibt so viele farben....mein tipp: such dir 3-4 farben aus das reicht.
Tipp: gelb-schwarz, schwarz-neon, motoroil, weiß-schwarz, was in pink und orange für den winter. damit liegst immer richtig.

ganz wichtig: du musst vertrauen in deine köder haben dann wirds auch was. klingt komisch ist aber so.
ich kenne einige die angeln mit neongelb oder neongrün, weiß-blau udn fangen. ich persönlich hab damit noch nichts gefangen. hin und weider probier ich mal mit rum, aber ohne erfolg. ich hab halt meine für mich top farben und es klappt.

gruß majoo

PS.: kannst ja mal ne PN schreiben wenn Du ein bisschen "Nachhilfe" haben willst. auch gerne am wasser.
Benutzeravatar
majoo
Angelfreund
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 1. Mai 2008, 16:08
Wohnort: Wilster

Beitragvon Spöket » Fr 7. Mai 2010, 13:45

Moin,

auf www.gummitanke.de kannst du alle Farben sehen.

Einfach im Shop auf Gummifische/Shads klicken und dann Kopyto auswählen.

Gruss Lars
...und nicht vergessen:

Kupfer geht immer!
Benutzeravatar
Spöket
Angelfreund
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:36
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Zanderhunter » So 9. Mai 2010, 08:40

Spöket hat geschrieben:Moin,

auf www.gummitanke.de kannst du alle Farben sehen.

Einfach im Shop auf Gummifische/Shads klicken und dann Kopyto auswählen.

Gruss Lars


sind nicht alle Farben, nur ein kleiner Teil, wenn ich mich nicht irre. Durfte mal in einen Relax-Katalog herum blättern. Es gibt über 300 Farben. Wäre sonst ja auch viel zu einfach.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron