Neue Angebote

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Neue Angebote

Beitragvon marcio25 » Mi 24. Mär 2010, 08:35

Moin Kameraden :-)

Also habe gerade gelesen das am 25.3 am 26.3 und am 27.03 beim Anglertreff in IZ 25% auf alles außer Lebendköder gegeben wird Frühlingsaktion oder irgendwie sowas hab ich gelesen :-)

Außerdem ist bei Lidl ab 29.03 wieder Angelkram zu holen ich weiß ich weiß ist Lidl und nicht wirklich jedermann sein Anspruch ich muß aber zur Verteidung der Sachen bei Lidl sagen das ich mir vor zwei jahren dort mal die Freilaufrolle die im Angebot ist für 15,99 geholt habe und eigentlich sehr zufrieden mit dem Laufverhalten und dem Freilaufbügel bin.
Also anschauen kostet nichts und ne Freilaufrolle für 15,99 mit 4 Kugellagern und ALU Spule findet man auch nicht überall :-)

Gruß Tim
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Lampro » Mi 24. Mär 2010, 15:25

Hört sich gut an mit den 25% beim Anglertreff. Dafür haben die jetzt natürlich genau den richtigen Zeitpunkt ausgewählt! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Marcus » Do 25. Mär 2010, 12:28

http://www.lidl-shop.de/de/Werkstatt-un ... tag#angeln

hier einmal der Link zu den Angelsachen wen es interessiert ;)

Leider keine Rolle dabei wenn ich das richtig gesehen habe :P

Greetz
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Schloti » Do 25. Mär 2010, 19:57

Der korrekte Link samt Rolle :
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg//lidl_d ... 23&nf=True

Für andere Standorte
Auf die normale Lidl Seite gehen dann angebote
nicht Lidl shop

Für Lidl Elmshorn
Gruß
Sven
One never knows what at the other end!
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Beitragvon marcio25 » Mi 31. Mär 2010, 07:50

Hab mir die Rolle mal organisiert, hab die 3000er genommen von der Verarbeitung und dem Lauf scheint sie eigenlich voll in Ordnung zu sein der Praxis test wird mehr zeigen aber wie gesagt der Vorgänger ist schon super und für das Geld habe ich keine bedenken
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon TheCrow1982 » Mi 31. Mär 2010, 12:28

Ich kann die Aussage nur bestätigen. vom Lauf und von der Verarbeitung für den Preis Top.

Und getestet wird über Ostern an der See.
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron