Warum ich es doch jedes Jahr wieder tu ?

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Warum ich es doch jedes Jahr wieder tu ?

Beitragvon Zanderhunter » Fr 19. Mär 2010, 12:47

Vielleicht wg. der Freikarte, vieleicht auch wg. der Nähe zu meinem Arbeitsplatz, vielleicht aber auch, weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt.

Eben von der Anja zurück und es gibt nichts Neues zu berichten. Abet halt, eins gibt es doch.

Ich hab einen Parkplatz entdeckt, wo man kostenlos parken kann. Das Haupttor war dieses mal dicht und man wurde links am Zaun entlang geführt, um auf den kostenpflichtigen Parkplatz zu gelangen. Und was muss ich da neben Zwischen Zaun und Zubringer Autobahn entdecken? Genau, den Parkplatz.

Am besten auf dem Parkplatz links halten, denn für Fussgänger gibt es zum Messegelände neben dem Haupteingang einen Durchgang. Der Weg ist dann sogar kürzer als beim Parken auf dem kostenpflichtigen Parkplatz.

Nun allen frohes Ostersuchen ich den wirklichen Messeneuheiten. Die sind besser versteckt als die Ostereier zu Ostern für meine Kinder.

Gruß Sönke

PS.
@ Andy :arrow: Du wirst den Altersdurchschnitt am Stand des LsFV aber mächtig nach unten ziehen :sorry2:
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Schloti » Sa 20. Mär 2010, 06:14

Diese Wortspielerei.............ts ts ts
Hinter dieser Überschrift habe ich jetzt den ersten Aufsteiger des Jahres, 90+ mit Fliege, vermutet.
Meine Glückwünsche zum Parkplatz :wink:
One never knows what at the other end!
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Beitragvon Stör-Angler » So 21. Mär 2010, 13:07

Jo, dickes Petri für diese kapitale Parkgelegenheit :lol: :lol: :lol:
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon TheCrow1982 » So 21. Mär 2010, 19:21

Also die Veranstaltung hat mich das erste und das letzte mal gesehen. Das kann auch der kostenlose Parkplatz ( ich habe ihn auch gefunden) nicht aufwiegen. Wir waren nach stolzen 20 Min. durch.
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19

Beitragvon marcio25 » Mo 22. Mär 2010, 08:35

Ich war auch ein wenig enttäuscht muß ich sagen, auf diesem Riesigen Messegelände nur eine enzige Halle belegt war ein wenig dürftig muß ich sagen.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron