AnJa 2010 - Neumünster 19-21.03.2010

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Carp4Fun » Mi 17. Mär 2010, 14:31

Marcus hat geschrieben:ich brauch noch dringend aufnäher für meine neue Flieger ehm ne Angelkombi.

Das hatten wir auf der Jhv ja ganz vergessen. :oops: Also 2x "Freunde der Meerforelle" vom LSFV hätte ich hier noch übrig, kann ich dir zum Selbstkostenpreis abgeben.
Musste dir mal ansehen. Und wegen der Messe schnacken wir nochmal. :wink:
Gruß
Sascha
Carp4Fun
Angelfreund

Beitragvon Drill » Mi 17. Mär 2010, 16:41

die anja scheit ja nicht mehr so toll zu sein, so wie ich das lese.

da ich selber ja noch nie da war und für samstag den ausflug zur anja mit einem kumpel + kinder geplant habe, stellt sich mir nun die frage ob man wirklich fahren soll.

kann man da mit den kindern, beide 2 jahre alt, 2 stunden lang nun was sehen oder nicht???
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund

Beitragvon Zanderhunter » Mi 17. Mär 2010, 18:20

Drill hat geschrieben:die anja scheit ja nicht mehr so toll zu sein, so wie ich das lese.

da ich selber ja noch nie da war und für samstag den ausflug zur anja mit einem kumpel + kinder geplant habe, stellt sich mir nun die frage ob man wirklich fahren soll.

kann man da mit den kindern, beide 2 jahre alt, 2 stunden lang nun was sehen oder nicht???

Ganz ehrlich, in einer Stunde bist Du durch. Von Seiten der Jäger ist sicherlich was interessantes für Kinder dabei. Hundevorführungen, vielleicht auch Falkner. Ausgestopfte Tiere gibt es auch zu bewundern. Bislang war immer ein großes Wasserbecken aufgebaut, um die Funktion der Wobbler zu demonstrieren. Und vielleicht wird dieses Jahr auch mein Verkäufer meines SOT vor Ort sein. Ansonsten werden eher die ollen Karmellen verkauft. Alles alte Erfahrungen und jedes Jahr verbunden mit Hoffnng auf Besserung.

Mach Dir ein Bild, ich bin der Meinung, für Kinder eher nicht geeignet.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund

Beitragvon dorschgreifer » Do 18. Mär 2010, 07:56

Drill hat geschrieben:kann man da mit den kindern, beide 2 jahre alt, 2 stunden lang nun was sehen oder nicht???

Meine Tochter konnte sich da letztes Jahr problemlos 5 Stunden beschäftigen, zwar nicht bei den Anglern, aber bei den Jägern, da gibt es sehr viel interessantes für Kinder. Und für Kinder unter 12 Jahren ist sogar der Eintritt frei. :wink:

Eintrittspreise: Die Eintrittspreise für die Veranstaltung betragen für Erwachsene 6.- €, ermäßigt 4.- € und für Jugendliche 3.- €. Für Kinder bis zu 12 Jahren ist der Eintritt -in Begleitung eines Erwachsenen- frei.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt

Beitragvon Marcus » Do 18. Mär 2010, 09:09

Also ich fahr da nicht nur wegen dem Angeln hin ^^ Auch wenn ich kein Jäger bin, interessant ists trotzdem :P

Ich war da noch nicht aber mal sehen was uns da so erwartet.

Greetz
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Marcus
Angelfreund

Beitragvon dat_geit » Do 18. Mär 2010, 14:55

Ich bin nur noch Teilnehmer.
Der Messeleitung war mein Einsatzangebot zu kurzfristig.

Beim LSFV wäre das kein Problem gewesen.

Macht nischt, so kann ich auch entspannt in Wasbek vorbei schauen und einen tag noch fischen gehen.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
dat_geit
Angelfreund

Vorherige

Zurück zu Sonstiges