AnJa 2010 - Neumünster 19-21.03.2010

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

AnJa 2010 - Neumünster 19-21.03.2010

Beitragvon Marcus » Di 9. Mär 2010, 11:54

Ich wollte mal fragen ob von euch vielleicht jemand zu AnJa nach NMS dieses Jahr fährt. Ich war da bis dato noch nie und will mich da einfach mal hinbegeben um zu sehen was da so abgeht :)

Vielleicht bekommt man ja ne kleene Kaffee und Schnack runde zusammen oder ggf. ne Fahrgemeinschaft wenn noch jemand mitfahren möchte bei mir.


Greetz


P.S. flo wie siehts mit dir aus???
^^
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Di 9. Mär 2010, 12:19

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann wollte ich da auf jeden Fall mit meiner Lütten hin. An welchem Tag, da habe ich aber noch keine Ahnung....

Treffpunkt ist immer ganz gerne der Stand des Landesverbandes.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Di 9. Mär 2010, 15:38

Werde den Landesverband am Samstag und Sonntag dort unterstützen.

Habe SOT und Belly dabei.

Ihr trefft mich dann auf dem Messestand vom LSFV.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon flo » Di 9. Mär 2010, 16:49

klar marcus ;)
Benutzeravatar
flo
Angelfreund
 
Beiträge: 348
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:24
Wohnort: quarnstedt

Beitragvon Drill » Di 9. Mär 2010, 18:20

war selber noch nie da, würde mir das spektakel gern mal anschauen. weiss nur noch nicht, an welchem tag ich kann.

fahrgemeinschaft wäre gut, bzw würde ich dann auch anbieten. kann allerdings erst kurzfristig ein datum nennen.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon torsten nms » Di 9. Mär 2010, 19:39

Hallo zusammen,
und da es eh' für viele auf'n Weg liegt
an dem Wochenenden ist auf im Sportfischer Zentrum Nord was los
dort werden sich sicher auch einige Stör-Angler treffen
also 2 Fliegen mit einer Klappe
http://www.sfz-nord.de/

Gruß
Torsten
.....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Marcus » Mi 10. Mär 2010, 08:26

Also ich werde mit Flo so wie es aussieht am Sonntag hinfahren. Wir starten von Kellinghusen aus, wer dann mit möchte den könnt ich noch mit ins Auto laden.

Wir besuchen dich auf jedenfall Andy. Ich bin schon einwenig neugierig was es da so gibt. ^^ Ich nehm am besten kein Geld mit hrhr :D

Also wer Sonntag mit möchte einfach hier bei mir melden :) also am 21.03. nicht diesen Sonntag ;) ^^


P.S.
Sach mal Andy gibts vom LSFV auch Aufnäher ^^ also so zum Aufnähen auf Westen und so? ich such noch ein paar für meine Neue Angel Kombi die ich mir zu gelegt habe :)


Greetz
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Mi 10. Mär 2010, 11:43

Denke Aufnäher und anderes wird an Bord sein.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dorschgreifer » Mi 10. Mär 2010, 11:46

Eventuell haben sie sogar noch Restbestände an Verbandskleidung, zum Minipreis. Zumindest haben sie letztes Jahr einen Ausverkauf gestartet. :wink:

Aufkleber und Aufnäher gab es zumindest die letzten Jahre am Stand. :wink:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon butthaken » Mi 10. Mär 2010, 12:28

Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Frei- u. Ermäßigungskarten?
Habe bisher noch nichts davon gehört!
Vielleicht einer von Euch?

Gruß Thomas
Haltet die Gewässer sauber!!
Benutzeravatar
butthaken
Angelfreund
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:11
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron