Offtopic

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Hägar » Mo 14. Dez 2009, 14:12

Dafür find ich das Forum echt klasse!
Oberes Regal, orangene Pattegriesen, maßige Dorsche 38,39, Fotos von Meerforellen in braun die vor dem schonenden zurücksetzen erst gekeschert, dann an strand geschleppt werden, fotografiert werden und dann schonend zurückgesetzt werden und das die ganze welt das alles auch noch miterleben darf!
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Hägar am Mo 14. Dez 2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hägar
Angelfreund
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:51

Beitragvon Hornhecht » Mo 14. Dez 2009, 14:17

Schau dir die Sachen doch gar nicht erst an. Dann brauchst du auch gar nicht solch einen Sch.... zu schreiben. :shock:
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Hornhecht
Angelfreund
 
Beiträge: 335
Registriert: So 17. Aug 2008, 08:53
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Hägar » Mo 14. Dez 2009, 15:00

Meinst Du mich mit dem Sch..ß?
Sorry Mißverständniss, ich wollte eigendlich nur damit Ausdrücken, das wenn der Verkäufer seine Waren für Hochwertig hält, niemand das komentieren muss nur weil er meint was besseres zu haben! Weiterhin möchte ich nur mal fragen ob es wirklich sinn macht alles zu veröffentlichen.
Weiterhin würde es mich sehr freuen wenn Du hier nicht gleich die ganze Welt mit Kraftausdrücken erfreuen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Benutzeravatar
Hägar
Angelfreund
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:51

Beitragvon Lampro » Mo 14. Dez 2009, 15:00

Mensch Leute, wo sind wir denn hier? :plappern: :plappern: :plappern: :roll:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Hornhecht » Mo 14. Dez 2009, 15:19

Ok, Sch... zurück genommen.
Aber warum schreibst du das denn nicht gleich so?
Jeder sieht es eben ein bißchen anders. In einigen anderen Foren stört mich einfach immer, daß einige angeblich alles falsch gemacht haben, was sie veröffentlich haben.
Hier war es bis vor langen nicht so.
Man muß ja Angst haben, wenn man etwas schreibt und villeicht noch mit Bild, daß es falsch war, was man getan hat.

Ps. Mußte ich einfach mal los werden!
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Hornhecht
Angelfreund
 
Beiträge: 335
Registriert: So 17. Aug 2008, 08:53
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Zen » Mo 14. Dez 2009, 15:56

Hey Leute
ich seh das mal entspannt. Gerade die Fa. Cormoran hat in Zusammenhang mit einer Fuji Ausstattung so hochwertige japanische Produkte geliefert, daß
DAM erhebliche Schwierigkeiten bekam. Wie auch immer, es besteht kein Kaufzwang.
@ Lars,
wärst Du denn an einer Loomis interessiert? Die ist wäre auch vom obersten
Bord.

Gruß
Zen
Es war einmal......
Zen
Angelfreund
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 18. Okt 2007, 09:51
Wohnort: Rellingen

Beitragvon Hägar » Mo 14. Dez 2009, 16:16

Eine Antwort noch!
Eigendlich möchte Zen ja seine Ruten verkaufen!
Es muss jeder wissen was er macht!
Aber ich finde es halt falsch einen Fisch unnötig lange an der Luft zu halten nur um ein Foto zu schießen und ich finde Dorsche, das ist aber nur meine ganz eigene Meinung und soll niemanden anderen stören oder irgendwie zu recht zu weisen, mit 38 cm zu klein zum töten nach meiner Meinung sollte ein Dorsch mindesten 70 cm sein!
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Hägar
Angelfreund
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:51

Beitragvon Hornhecht » Mo 14. Dez 2009, 16:28

Wollte mich auch nicht mit dir streiten.
Ich akzeptiere deine Meinung.
War auch nicht persönlich an dich gerichtet.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Hornhecht
Angelfreund
 
Beiträge: 335
Registriert: So 17. Aug 2008, 08:53
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » Mo 14. Dez 2009, 17:21

Ich kann die Meinung von Thomas zwar so nicht akzeptieren und teilen, denn ich frage mich immer ob alle Menschen als Mel Krieger oder so auf die Welt gekommen sind.......
Thomas hast du von Anfang an alles in deinem Anglerleben richtig gemacht?

Nun zu den Ruten.
Ich durfte 2 Stück davon in den Händen halten und hielt ihre Preise für angemessen.
Das war anläßlich unseres Grünkohl/Tüddeltreffen.

Cormoran hat niemals schlechte Ware übertuert vertrieben und unterlag vor allem nicht der Versuchung wie Shimimazzo immer wieder billiges Zeugs mit einem großen Namen unter die Leute zu bringen.

Schade das degl derzeit wohl nicht dazu Stellung nehmen kann, aber der könnte euch aus berufenem Munde noch einiges dazu sagen.

Nun sollte der Admin den Senf von uns entsorgen und allein die verkaufsrelevanten Daten hier stehen lassen.

schön, dass wir wieder beid er bessere Angler und Menschen Diskussion gelandet sind und ich mittlerwile auch aufgegeben habe, mich darüber aufzuregen, dass wenn es um Salmoniden geht einige Leute Schaum vor dem Mund haben, es aber leider nicht den anderen Fischen zugestehen..........

Auch ich bekomme das Kotzen wenn ich in der Laichzeit gefangene Zanderböcke an Zweihandruten sehe, nur weil dieser Verein sich auf die Binnenfischerverordnung beruft und seine Mitglieder 365 Tage darauf fischen läßt.

Sterblichkeitsrate bei annähernd 30 Prozent, wenn die Fische aus dem Wasser genommen und wieder zurück gesetzt werden.

Aber man kann natürlich die schwazen Rücken auch mit nach Hause nehmen, weil sie ja der Kormoran auch vom Nest gepflückt hätte........

Die hier geschilderten Vorgänge sind mir nicht von Mitgliedern hier bekannt sondern habe ich an der Stör zwischen Mühlenbarbek und Breitenberg selbst erlebt.

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Oh ha

Beitragvon fishing bear » Mo 14. Dez 2009, 17:56

Oftopic vom feinsten ...also meine Lieblingszahl ist ...ROT. :capito:
chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
fishing bear
Angelfreund
 
Beiträge: 393
Registriert: So 14. Sep 2008, 17:43
Wohnort: Rade

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron