Fischtreppe im Mühlenbach

Alles rund um Gewässerbiologie, dessen Gleichgewicht und Verschmutzung.

Beitragvon Lampro » Mi 6. Okt 2010, 11:37

Bin gerade eben nochmal eben zum Mühlenbach gefahren, um mal ein paar Bilder von der neuen Sohlgleite zu machen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Straßenunterführung

Bild
Diese Pfähle steckten fast überall im Bach. Keine Ahnung was für 'ne Funktion die haben.

Bild
Überall auch diese Plastikfolien zu sehen, die teilweise vom Gewässerboden bedeckt waren... :nullahnung:

Bild
Und nochmal 'ne kleine Spielerei mit Langzeitbelichtung! :lol:

Fische habe ich leider keine gesehen. Hatte mir schon ausgemalt, 'nen 10 Kilo Lachs beim Auf- oder absteigen zu beobachten. Aber dafür war wohl ein bißchen zu wenig Wasser im Bach! :mrgreen:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon dat_geit » Mi 6. Okt 2010, 16:34

Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dorschgreifer » Do 7. Okt 2010, 03:27

Sehr schön, Danke für Eure Info's.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Vorherige

Zurück zu Biologie in und am Wasser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron